Nach und oft schon vor dem Schreiben deines Buchs stellst du dir sicher die Frage:

Wie vermarkte und verkaufe ich meine Taschenbücher und eBooks?

In Folge 11 deines Buch-Podcasts teile ich meine Erfahrungen mit dem erfolgreichen Vermarkten und Verkaufen von Büchern mit dir.

  • Wann ist der beste Moment für dich, um mit dem Marketing für dein eBook, dein Taschenbuch zu beginnen?
  • Welche Kanäle sind optimal, um für deine Bücher Werbung zu machen?
  • Wer hilft dir beim Vermarkten deiner eBooks und gedruckten Bücher?
  • Welche Ressourcen kannst du nutzen?

Antworten auf diese Fragen und noch viel mehr bekommst du diese Woche im Podacst Dein Buch mit Tom Oberbichler.

Ich erzähle dir, wie du Amazon als Unterstützung für dein Buchmarketing nutzt und wie du zu Rezensionen und Empfehlungen kommst.

Nützliche Links und viel mehr zum Thema Buch und eBook erfolgreich schreiben, veröffentlichen und vermarkten findest du hier im Blog.

Du findest den »Dein Buch mit Tom Oberbichler« Podcast z. B. hier:

Zu Toms Buch-Podcast auf iTunes, stitcher und podster.de

Und hier der rss-Feed von »Dein Buch mit Tom Oberbichler«: http://dein_buch.libsyn.com/rss