Ist Erfolg mit Büchern und eBooks planbar?

Diese Frage stellte ich mir vor drei Jahren nicht, als ich mein erstes Buch »Be wonderful! Emotional erfolgreich mit angewandtem NLP« schrieb.

Damals begann ich die nahezu unbegrenzten Möglichkeiten, die mit der digitalen Revolution im Buchmarkt für uns offen geworden sind, erst zu erahnen und dann zu erforschen.

Sobald mir klar wurde, welche Gelegenheit das für mich ist, wurde Planen sehr schnell zu einem wichtigen Werkzeug für mich.

Wenn ich heute nach drei Jahren Bilanz ziehe, bin ich in erster Linie dankbar – ich habe so viel erreicht und meine Taschenbücher und eBooks sind ein wesentlicher Bestandteil meiner persönlichen Erfolgsgeschichte geworden.

Mit dem Schreiben, Veröffentlichen und Vermarkten von eBooks und Taschenbüchern habe ich meine Berufung gefunden und meinen Beruf erfunden. Ich verbringe heute meine Tage mit Büchern – mit meinen und denen von anderen, die ich dabei unterstütze ihre Bücher in die Welt zu bringen und von ihnen zu profitieren.

Jetzt habe ich 50 meiner besten Tipps und Inspirationen in einem kurzen und knackigen Buch zusammengefasst, das ich als eBook und Taschenbuch auf Amazon veröffentlicht habe.

Erfolg mit Büchern und eBooks ist planbar!

Hol’s dir und schau es dir an. Vielleicht ist genau der eine Tipp dabei, der dich ins Handeln bringt – dann habe ich meine Mission erfüllt, und du bist deinem Buch eine großen Schritt näher gekommen.

Mir geht es darum, die tollen Möglichkeiten, die darauf warten entschlossen ergriffen zu werden, möglichst vielen Menschen weiterzugeben.

Mit Erfolg ein Buch und ebook schreiben, veröffentlichen, vermarkten

Greif zu und lass mich wissen, welcher Tipp für dich am besten funktioniert hat!

Viel Erfolg und

be wonderful!

Tom

Buch schreiben -> Buch veröffentlichen -> Bücher verkaufen

Melde dich an und du bekommst Tipps, Strategien und aktuelle Informationen für deinen Erfolg als Autorin oder Autor.

Das hat geklappt. Herzlich willkommen und alles Gute bei deiner Mission Bestseller!