Erfolgreiches Buchmarketing und die aktuellen Entwicklungen im Buchmarkt

Diese Woche habe ich Henri Apell als Interviewgast im Buch-Podcast, Henri hat selbst seine Ratgeber als Self-Publisher zu Bestsellern gemacht und führt den Selfpublisher-Podcast.

Henri und ich teilen in dieser Folge deines Buch-Podcasts unsere Erfahrungen mit dem erfolgreichen Vermarkten und Verkaufen von eBooks und Taschenbüchern mit Fokus auf Ratgeber und Sachbücher.

Welche Herausforderungen und Chancen bringen die aktuellen Entwicklungen und Trends im eBook-Markt?

Lohnt sich die exklusive Bindung an Amazon wirklich?

Reicht ein eBook oder lohnt sich auch eine Taschenbuchausgabe?

Welche Marketing- und Veröffentlichungsstrategien funktionieren heute für eBooks und Taschenbücher?

In dieser Folge des Buch-Podcasts mit Tom Oberbichler erfährst du die Antworten auf diese Fragen … und mehr.

Hier findest du Henri Apells Self-Publishing-Podcast: www.selfpublisherpodcast.de

Und hier erfährst du mehr über Henri Apells Projekte: www.henriapell.com 

Hast du dir schon dein gratis eBook »In 6 Schritten zu deinem Buch« geholt?

Jetzt gratis anfordern! 

Du findest den »Dein Buch mit Tom Oberbichler« Podcast z. B. hier:

Zu Toms Buch-Podcast auf iTunes, stitcher und podster.de

Und hier der rss-Feed von »Dein Buch mit Tom Oberbichler«: http://dein_buch.libsyn.com/rss