Wie nutzt du Kreativitätstechniken für die Planung und das Schreiben deines Buchs und eBooks?

Diese Woche teile ich meine Erfahrungen mit Brainstorming, ABC-Listen, Mindmaps und Clustern mit dir, spezifisch für das Planen und Schreiben von Bücher adaptiert. Tools und Techniken, die dir das Arbeiten und Schreiben – nicht nur von eBooks und Büchern – erleichtern.

Wie bringst du deine Kreativität zum Fließen und wie nutzt dein ganzes geistiges Potential?

Heute geht es darum deine Kreativität produktiv zu nutzen. Dazu gehe ich auf die Frage ein: Wie sprichst du die Leser und Leserinnen deines eBooks und Taschenbuchs an? Per Sie oder per du?

Hier bist du schon mittendrin in deinem Buch, du sammelst und ordnest deine Ideen und schaffst dir ideale Ausgangsbedingungen, um als Autor oder Autorin erfolgreich zu sein.

Nützliche Links und viel mehr zum Thema Buch und eBook erfolgreich schreiben, veröffentlichen und vermarkten findest auf www.be-wonderful.at.

Zu Toms Buch-Podcast auf iTunes, stitcher und podster.de

Und hier der rss-Feed von »Dein Buch mit Tom Oberbichler«: http://dein_buch.libsyn.com/rss