Wie wichtig ist das richtige Mindset, um dein Buch und eBook erfolgreich zu schreiben, veröffentlichen und vermarkten?

Objektiv betrachtet gibt es heute so viele Möglichkeiten dein Buch als eBook und Taschenbuch erfolgreich auf die Reise zu schicken, dass es nur zwei Gründe gibt, die Menschen noch davon abhalten können:

1) Manche Menschen wollen einfach kein Buch schreiben und verzichten freiwillig auf die vielen Vorteile, wie Branding, Status als Experte oder Expertin, regelmäßige Einnahmen …
2) Manche Menschen halten sich mit ihrem Mindset auf.

In dieser Folge des Buch- und ebook-Podcasts spreche ich über diese inneren Hindernisse. In der Folge 7 ging es schon um eines der häufigsten Symptome, um die Behauptung: »Ich habe keine Zeit für ein Buch.«, die ich zur Frage: »Wie viel Zeit willst du jetzt schon in dein Buch investieren?« transformiert habe.

Glaubenssätze

Einschränkende oder limitierende Glaubenssätze sind für viele Menschen das Hemmnis, mit dem sie sich bisher noch am Schreiben gehindert haben. Heute zeige ich dir im Buch- und eBook-Podcast Wege dich von solchen Glaubenssätzen zu verabschieden und andere, positive zu entwickeln, die dir nützlich sind.

Dazu demonstriere ich dir in dieser Folge (unbeabsichtigt) auch live, wie du damit umgehst, falls dein perfekter Plan einmal nicht so funktioniert wie geplant :).

Nützliche Links und viel mehr zum Thema Buch und eBook erfolgreich schreiben, veröffentlichen und vermarkten findest auf www.be-wonderful.at.

Zu Toms Buch-Podcast auf iTunes, stitcher und podster.de

Und hier der rss-Feed von »Dein Buch mit Tom Oberbichler«: http://dein_buch.libsyn.com/rss