Wie baue ich das Schreiben meines Buchs in meinen Alltag ein?

Ich treffe immer wieder auf Menschen die mir erzählen, sie hätten keine Zeit, um jetzt ein Buch zu schreiben.

Diese Woche stelle ich dir wieder erprobte Konzepte vor, die dir helfen regelmäßig zu schreiben und so zu deinem Buch zu kommen. Dein Tag ist schon vor deinem Entschluss ein eBook oder Buch zu veröffentlichen ausgefüllt gewesen, du darfst also Wege finden, deine Prioritäten klar zu haben und produktiv zu schreiben.

In dieser Folge deines Buchpodcasts lernst du die 5- und 10-Minutentechnik genauso kennen wie Writing Challenges.

Nützliche Links und viel mehr zum Thema Buch und eBook erfolgreich schreiben, veröffentlichen und vermarkten findest auf www.be-wonderful.at.

Zu Toms Buch-Podcast auf iTunes, stitcher und podster.de

Und hier der rss-Feed von »Dein Buch mit Tom Oberbichler«: http://dein_buch.libsyn.com/rss

Wie du Zeit für das Schreiben deines Buchs findest.