Dein Buch-Podcast mit Tom geht weiter

Nach dem Kickoff dreht sich in der zweiten Folge der 12-teiligen Podcastserie alles um die Frage: Warum?

  • Warum willst du ein Buch schreiben?
  • Was willst du mit deinem Buch und eBook erreichen?
  • Was sind deine Ziele mit deinem Buchprojekt?

Offene ehrliche Antworten auf diese Fragen schenken dir die Motivation, die du brauchst, um dein Buchprojekt zu beginnen, dranzubleiben und es abzuschließen.

Diese Antworten sind extrem nützlich, um festzulegen welches Buch du zu welchem Thema schreibst und wie du bei der Veröffentlichung und Vermarktung umgehst.

Ich bin jetzt einen Schritt weitergegangen, komm mit! Und schreibe, veröffentliche und vermarkte dein Taschenbuch und eBook erfolgreich.

Ich teile mir dir wieder erprobte Erfolgsstrategien für deinen Erfolg als Autorin, als Autor. – Hör dir das an!

Zu Toms Buch-Podcast auf iTunes, stitcher und podster.de

Ich wünsche dir wieder gute Unterhaltung und freue mich, dass du diese Gelegenheit für dich nutzt.

Falls du Fragen hast, schreibe sie mir als Kommentar unter diesen Beitrag – ich beantworte sie direkt hier oder in einer der nächsten Folgen.

Alles Liebe, viel Erfolg und

be wonderful!

Dein Tom