Seien wir uns ehrlich: Das Leben selbst ist das größte Wunder, das uns das Leben schenken kann.

Seltsam oder nicht, brauchen viele Menschen erst die Einsicht, dass das Leben nicht selbstverständlich ist, um das Leben an sich für sich zu schätzen.

Ich liebe das Leben und all das, was es mir täglich möglich macht an Erfahrungen, Erlebnissen und Erfolgen – einer der größten Erfolge, die ich erzielt habe ist, dass ich lebe.

Vor 8 Jahren war das nicht selbstverständlich. Ich habe überlebt und meine Partnerin und Gefährtin Chris Pape auch.

Für mich ein Grund zu feiern. Ich feiere das Leben jeden Tag und heute ganz besonders.

Chris feiert das Leben mit ihrem berührenden Blogartikel auf www.pimpyourbrain.com, ich habe ein Video gemacht, unsere Hymne ans Leben.

Danke, dass du dich mit mir freust, indem du dein Leben feierst!

Tom