Annja Weinberger, Expertin für Marketing-Texte und Akquise-Strategien, veranstaltet auch heuer das Business Booster Event, wo 16 Experten und Expertinnen exklusive, kostenlose Angebote zur Verfügung stellen, um Unternehmerinnen und Unternehmer dabei zu unterstützen, ihr Business zu professionalisieren.

Mit der Arbeit, die du liebst, richtig gut Geld verdienen

So lautet das Motto des Business Boosters, und so sind auch die einzelnen Geschenke ausgewählt.

Ich persönlich habe die Anleitung zu einer professionellen Über-mich-Seite von Annja Weinberger selbst sehr hilfreich gefunden. Auch das Workbook von Monika Birkner, in dem sie ihr Modell zur Systematisierung von Prozessen im Unternehmen entwickelt, hat für gerade gut gepasst.

Auch die anderen Angebote von Ivan Blatter, Sabine Piarry, Simone Abelmann, Leonie und Markus Walter und den übrigen Expertinnen sind spannend.

Kostenlose Videos, eBooks, E-Mail-Kurse warten auf dich!


Webdesign, Akquise, Netzwerken, Selbstmanagement, E-Mail-Marketing, PR, Mitarbeiterinnenauswahl und mehr sind bereit gestellt.

Ich habe die Marketing- und Textexpertin und  Initiatorin des Events, Annja Weinberger zum Interview gebeten und sie stellt die 16, nein 18 Experten und Expertinnen, die für das Business Booster Event 2015 ihre Videos, eBooks und E-Mail-Kurse exklusiv und gratis zur Verfügung stellen, vor.

So fällt dir die Auswahl noch leichter.

Das Business Booster Event läuft von 01. – 31. Juli 2015

Hol dir den Business Booster!

Bei diesen tollen Angeboten lohnt sich der Besuch, wenn auch du dein Business (weiter) professionalisieren möchtest!

Ja, von mir ist auch ein Geschenk dabei. Ich habe ein Video eigens für das Event produziert, das es nur bis 31. Juli kostenlos zum Anschauen gibt. Ich nehme die 3 Gründe, die Menschen abhielten ihr Buch jetzt zu schreiben aufs Korn – ja, mehr sind es meiner Erfahrung nach nicht – und zeige, wie du prüfst, ob nicht jetzt doch genau der richtige Moment ist, um dein Buch zu schreiben :).

Nutze die Gelegenheit, schau jetzt beim Business Booster Event vorbei und hol dir deine Geschenke ab!

Ich wünsche dir viel Erfolg bei allem, was dir wichtig ist – be wonderful!

Tom

 

 

Buch schreiben -> Buch veröffentlichen -> Bücher verkaufen

Melde dich an und du bekommst Tipps, Strategien und aktuelle Informationen für deinen Erfolg als Autorin oder Autor.

Das hat geklappt. Herzlich willkommen und alles Gute bei deiner Mission Bestseller!