Warum es als Autor, als Unternehmerin so wichtig ist deine Zielgruppe und Positionierung zu kennen

Für wen schreibst du dein Buch, für wen machst du dein Business?

Wie willst du dich mit deinem Buch und Business positionieren?

Das sind 2 Fragen, auf die Shailia Stephens und ich oft treffen. Ich wenn ich Unternehmer und Unternehmerinnen helfe ihr Business mit einem Buch auf die nächste Stufe zu heben, Shailia Stephens, wenn Sie Expertinnen und Soulopreneure dabei unterstützt mehr Kunden für ihr Business zu bekommen.

Shailia und ich teilen unsere persönlichen Erfahrungen und die Erkenntnisse, die wir aus der Arbeit mit Kundinnen und Klienten gewonnen haben, in dieser Folge von deinem Buch-Podcast mit dir.

Du erfährst:

  • Warum deine Arbeit dir so viel mehr Spaß macht, sobald du deine ideale Zielgruppe gefunden hast.

  • Warum es so wichtig ist, dass du deine Zielgruppe als konkrete Personen vorstellst.

  • Wie du die Sprache sprichst, die deine Zielgruppe auch versteht.

  • Wie du dein Flaggschiff auswählst und warum du mehr als ein Angebot haben kannst.

  • Welche Gefahren darin liegen, wenn Unternehmerinnen die Frage der Positionierung überspringen.

  • Warum jetzt der richtige Moment ist, dich für deine Zielgruppe und Positionierung zu entscheiden.

Hier findest du Tom auf Facebook. 

Hier findest du »Toms Buch-TV« meinen Youtube-Kanal rund um Bücher und eBooks. 

Hier bekommst du deine gratis Anleitung »In 6 Schritten zu deinem Buch« eBook + E-Mail-Kurs: Jetzt gratis anfordern!

Du findest den »Dein Buch mit Tom Oberbichler« Podcast z.B. hier:

Zu Toms Buch-Podcast auf iTunes, stitcher und podster.de

Und hier der rss-Feed von »Dein Buch mit Tom Oberbichler«: http://dein_buch.libsyn.com/rss